Für Schüler, die zu weit weg wohnen, um zu mir nach Heroldsberg zu kommen, biete ich meinen Unterricht auch als Online-Klavierunterricht in der Schweiz, in Österreich und in ganz Deutschland an.

Der Online-Klavierunterricht kann über Skype oder Wire gehalten werden. Mir persönlich ist Wire etwas sympathischer, weil es sich um eine Firma in der Schweiz handelt.

Viele meiner Schüler schätzen es besonders, dass sie auch im Unterricht auf ihrem eigenen Instrument spielen können und sich die Zeit für die Anfahrt sparen können. So bleibt mehr Zeit zum üben… oder für andere erfreuliche Dinge.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ta5G9m14dDs

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=bhfCa5vtHPc

 

[button link=“https://torsteneil.de/bis-zu-welchem-schwierigkeitsgrad-unterrichten-sie/“ align=“left“ color=“red“ size=“large“]← vorherige Frage[/button][button link=“https://torsteneil.de/klavierunterricht/klavierunterricht-ueber-skype-geht-das/“ align=“right“ color=“red“ size=“large“]nächste Frage →[/button]